Sonntag, 16:30 Uhr

The Surfdrummers (Perkussion)

Die Surfdrummers begeistern ihr Publikum durch die gelungene Verbindung von Rhythmus und Performance. Die zwölf Tambourinnen und Tambouren umrahmen in einer halbstündigen Show das Trommelspiel mit verschiedenen Rhythmusinstrumenten, Schlagzeugen und Pauken, alles begleitet von Showeinlagen und Musikeinspielungen.

 

www.surfdrummers.ch

 


Sonntag, 15:00 Uhr

Ueli Schmezer's Matterlive (Mundart)

Seit 2003 sind die Musiker von MATTERLIVE fast non-stop auf Tour und begeistern regelmässig das Publikum überall in der deutschen Schweiz. So haben Sie Mani Matter noch nie gehört! Bei MATTERLIVE spielt der «Wilhelm Tell» im Wilden Westen, «e Löu, e blöde Siech, e Glünggi und e Sürmu» haben den Blues und «dr Wecker» läutet in Südamerika. Und dabei tönen MATTERLIVE genauso, wie der Name verspricht – unglaublich läbig.

  

www.matterlive.ch

 


Sonntag, 13:30 Uhr

Ueli und Chinderland-Band (Mundart)

CHINDERLAND ist Musik für die ganze Familie – poppige Songs für kleine Grosse und richtig Grosse. Ein Konzert von CHINDERLAND ist immer eine einmalige Sache. Jedes Mal anders, aber immer lustig und anregend. Weil Ueli Schmezer Kinder und Eltern mit einbezieht. Weil es immer etwas zu lachen gibt. Und weil man nie weiss, wer lauter mitsingt – die Grossen oder die weniger Grossen.

 

www.uelischmezer.ch